Samstag, 31. März 2012

So wird das einfach nix!

Da hat man endlich ferien, freut sich auch schon mächtig darauf, und dann liegt man darnieder! Eindeutig nicht lustig!
Hab mir diesmal ganz fest vorgenommen mich jetzt endlich und entgültig zu meiner bac-arbeit zu setzen (schiebs ja schon lang genug vor mir her).
Und jetzt lieg ich mit einer saftigen influenza im bett! Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
In diesem sinne
Schönes pfingstwochenende wünscht euch
Eure doris

Sonntag, 25. März 2012

Ab zur hannah!

So, nach einigen wochen endlich mal wieder zeit für meine lieblingsnichte und meinen lieblingsneffen! Heute wird der 3. Geburtstag meiner nichte nachgefeiert. Sie hatten ihn schon am montag.
Hoffentlich gefallen ihr unsere geschenke! Einmal tiptoi spiel über die jahreszeiten und ein buch aus der serie 'wieso weshalb warum' über den garten. Eigentlich wollte ich ja noch was selbstgemachtes dazugeben, aber aufgrund der tatsache, dass wir die letzten tage mehr im garten verbracht haben, ist daraus nichts geworden. Hab zwar 2 shirts und eine leggins gekauft, diese sind aber noch sehr jungfreulich weiß und möchten noch farblich gestaltet werden. Ev mit airbrush!
Vielleicht schaffts ja der osterhase termingerecht alles zu gestalten!
So aber jetzt freu ich mich aber auf die kids!
Wünsch allen einen wunderschönen sonntag
Liebe grüße
Eure doris

Donnerstag, 15. März 2012

Hallihallo

Hab jetzt blogger auf meinem smartphone, vlt schaff ich es ja jetzt, häufiger zu bloggen.
Bin gerade noch in der musikschule, was man an meinem vor ein paar jahren kreierten 'background' sehen kann (sofern ich auf dem habdy das foto hochladen kann *gg*).




Jetzt gehts dann ab nach hause, und wenn dann noch ein bisschen energie übrig ist (derzeit ist eher wenig vorhanden) gehts noch zur xbox kinect ein paar activpoints erarbeiten (bin seid 3 wochen wieder bei WW).
Wünsch euch noch einen schönen do-abend und auf ein baldiges 'wiederlesen' *gg*
Eure doris