Donnerstag, 19. März 2015

2x bethioua

hallo meine lieben!
ich RUMS mal wieder ;)
ich bin ja noch immer ein bisschen beim probenähen, und möcht euch heute 2 weitere bethiouas von der lieben ELKE vorstellen.







hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt auch einen plotter hab *michsooooooooooofreu* ;)

so, jetzt aber ab damit zu den tollen ideen beim heutigen RUMS und natürlich auch zu allen österreichischen creativen, und ich werd mich gleich mal  wieder an die NÄHMA setzten ;)

wünsch euch noch einen schönen abend
bis bald
eure doris

Kommentare:

  1. Die Version mit der Spitze ist sehr schick geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut! Generell finde ich die Rückenansicht bei diesem Schnitt toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Version 2 ist ja super! Gefällt mir total gut.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt gefällt mir total gut.
    Bin auf der Suche nach einem schönen Shirtschnittmuster.
    Dein Blog gefällt mir auch ;-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen