Donnerstag, 5. Februar 2015

bethioua RUMSt

hallo meine lieben!

heute darf ich euch ein neues shirt zeigen. der schnitt ist von elke und ich darf erstmals als probenäherinnen fungieren! - YIPPIE!!!!
da eine ältere schnittform des shirts  in größe s/m bereits als freebook erhältlich ist, (der neue wird vorraussichtlich ab märz erhältlich sein) darf das ganze schon vorab gezeigt werden.
also hier mal meine erste variante ;)

ich find ja den rücken sehr genial! auf dem rechten foto sieht man, dass der saum noch nicht fertig war *räusper* - ist mittlerweile aber natürlich schon geschehen.


noch zwei fotos von meiner "paspelierung"

so und jetzt gehts ab damit zum RUMS.

wünsch euch noch einen schönen donnerstag
lg
eure doris

Kommentare:

  1. Oh ja, die Rückenansicht ist toll! Vor allem durch Deine Paspeln - das sieht super aus! Echt schickes Teilchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Prima! Bethioua in größeren Größen!
    Da freu ich mich!
    Ich find den Schnitt schon immer genial, hab aber bis jetzt nicht reingepasst. :O(
    Hoffentlich ist bald März!
    Rot mit schwarz und weiß mag ich sehr und auch Pünktchen, darumgefällt mir also dein Exemplar sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Auch an dieser Stelle nochmal: ein tolles Shirt! So Schöne Paspeln zu dem schwarz. Danke fürs testen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll - die Paspelierung in den Raglannähten sieht ja richtig klasse aus!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist richtig klasse! :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fesch! Freu mich auf 11 weitere Leiberl!

    AntwortenLöschen
  7. ich werd verrückt, endlich in großen größen! saugut. ich hab da schon so oft drauf gespickelt, aber ich kanns drehen wie ich will, in m pass ich nicht rein. ;)
    das schaut super aus. die paspel gibt nochmal den extra-kick. und dann noch so eine nette probenäherin, kann ja nur gut werden. :)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen