Donnerstag, 22. Januar 2015

pimp up my shirt

hallo meine lieben!
heute meld ich mich mal wieder mit einem upstyleprojekt. hab ein paar relativ neue Shirts zu hause,auf denen leider ein hartnäckiger einfach nicht rauswaschbarer fleck sein dasein fristet. jetzt hab ich mich endlich dazu entschlossen, diese shirts zu gestalten. farbe und schablonen hab ich ja eh genug ;)



was meint ihr dazu? damit kann man schon aus dem haus gehen, oder?

und weil heute ja auch noch "RUMStag" ist, werd ich mich gleich mal verlinken! weiter tolle projekte "RUNDUMSWEIB" findet ihr HIER.
und auch HIER findet ihr viel kreatives!
liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Jetzt ist das Shirt ein richtiges Designerstück! Gefällt mir sehr, sehr gut, Deine Verschönerungs-Aktion! Sehr dekoratives Motiv!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sieht ja toll aus! Nachdem ich auch magisch Flecken anziehe, sollte ich mich mit dem Gedanken vertraut machen es dir gleich zu tun ;o)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. na sag, da isse ja wieder! :) das shirt ist super, das motiv gefällt mir richtig gut. auf jeden fall kannste so außer haus, wenn nicht damit, womit dann sonst?
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ihr lieben!
    shirt hat auch mittlerweile die erste wäsche überlebt - bin mir aber nicht ganz sicher ob ich nicht doch besser 30° statt der 40° nehmen soll *g*
    lg
    doris

    AntwortenLöschen
  5. Na, da sieht man keinen Fleck mehr... zumindest keinen ungewollten.... sieht richtig toll aus
    LG birgit

    AntwortenLöschen