Samstag, 31. Januar 2015

"mycuddleme" klappe die 2.

hallo meine lieben,
hab ja gestern gesagt, dass ich mir gleich eine 2. nähe, und nu:
TATA hier ist sie:


mein freund meinte beim stoffkauf: schaut aus wie ein möbelstoff! heute findet ers nicht mehr ;)
an was erinnert euch das muster?

so und weils jetzt gleich passt und nicht nur der mai alles neu macht sondern auch der februar, werd ich mich gleich mal auf der taufrischen nagelneuen "createinaustria" seite verlinken!

und weil es passt und ich das ganze gerade entdeckt habe, schließe ich mich natürlich der "12 tops challenge" den constance auf "santa lucia patterns" ins leben gerufen hat. dabei gehts darum den kleiderschrank mit genähten oberteilen zu füttern. (shirts, tuniken, blusen, westen) und die "mycuddleme" erfüllt ja definitiv die vorraussetzung ;)

so, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen abend.
liebe grüße
bis bald
doris

Kommentare:

  1. Ja, der Feber macht viele Neu... nicht nur Blogseiten, sondern auch Cardigans und die Meinung der Männer ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mit deinem schicken Jäckchen bei der Challenge dabei bist!
    Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    der Stoff ist ja der Hammer. Die steht dir sehr gut. Die Bilder sind cool.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen