Freitag, 30. Januar 2015

meine 1. "mycuddleme"

hallo meine lieben,
in den letzten wochen konnte man bei diversen blogs ja einen cardigan in den verschiedensten varianten antreffen, nämlich "mycuddleme" von schaumzucker! und heute kann ich euch meine "umsetzung" präsentieren ;)

bin schon gespannt wie sie euch gefällt:


nachdem es sich noch ausgeht, kommt das ganze jetzt auch noch zum "CiA" im jänner ;)

würde mich sehr über eure kommentare freuen!

so, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen start ins WE und ich werd mich zur nähma begeben, und gleich an der nächsten "mycuddleme" arbeiten ;)

liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombination der Stoffe sehr gut... und dann noch mit dem grauen Shirt darunter ... perfekt... steht dir gut und du hast es schön verarbeitet... kannst sehr zufrieden sein mit dir
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination und die Farben stehen dir sehr gut :). Der Schnitt ist auch super, liegt bei mir zurzeit noch in der To Sew Box, den werde ich jetzt aber auch bald in Angriff nehmen :) lg Carina

    AntwortenLöschen