Dienstag, 27. Januar 2015

creadienstag und CiA...

... und ich bin mal wieder dabei!

habe am WE meine vor einiger zeit gekaufte strickmaschine mal wieder gestartet. hatte bei meinen ersten versuchen immer ein problem mit der fadenspannung, und auch mein wollwickler war nicht mehr ganz brauchbar. tja, was soll ich sagen, ich hab halt doch den BESTEN!!! wollwickler repariert - läuft wieder im wahrsten sinne des wortes am schnürchen! und auch die fadenspannung funzt wie sie soll - was so eine generalreinigung alles bewirken kann *gg*

also wie gesagt hab meine brother kh irgendwas gestartet und es hat ganz gut funktioniert. geworden ist es nämlich ein strickrock für meine lieblingsnichte!

ok, ganz fertig bin ich ja noch nicht. aber die ersten bilder existieren:





und weil ja creadienstag ist, lässt sich das ganze ja auch verlinken. weitere creative ideen findet ihr HIER.
und weil wir ja auch in österreich creativ sind, hier auch noch der link zur "LÖwin"

Kommentare:

  1. Du hast eine Strickmaschine... wie toll... von sowas träume ich seit 25 Jahren... damals konnte ich es mir nicht leisten und heute gibts die praktisch nimmer... ich hoffe immer noch auf einen Dachbodenfund oder so ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe birgit,
      ja hab mir vor ca 1,5 jahren so ein "teil" gekauft. hab aber noch nicht allzuviel damit gemacht. großteils nur ausprobieren. aber vlt schaff ich es ja jetzt mal, mehr damit zu machen.
      ich hab ürbigens andere für mich suchen lassen, und über willhaben gekauft ;)
      lg
      doris

      Löschen