Montag, 19. Januar 2015

a wunder, a wunder...

... es is a wunder gschehn.... - ich blogge mal wieder!!!
ich kanns ja selbst kaum glauben, aber es steht fest, ich schreib euch mal wieder!
ich kann euch nicht wirklich viel neues berichten, aber zumindest kann ich euch mein letztes werk zeigen. eine pants und ein shirt für meinen lieblingsneffen. er hatte am samstag seinen 8. geburtstag! mann, mann, mann wie die zeit vergeht.
hier also das versprochene foto:

ich nehms wir wieder ganz fest vor, mich sehr bald wieder zu melden! danke an alle, die mir dennoch die "treue halten" auch wenn ich mich soooooo selten mal zeige.

so, jetzt wünsch ich euch aber einen schönen abend. muss nämlich bald ins bettchen, da ich morgen schon um 8:20 unterrichte *angstvormverschlafenhab*

liebe grüße
bis bald
eure doris

1 Kommentar:

  1. sehr toll geworden und mit ziernähten und label sieht das ja wirklich professionell aus!
    der wikingerstoff wäre auch total meins -
    freut mich, dass du wieder da bist und achja, schöne grüße an die jazz-gitti ;-))

    vlg lemulifa

    ps: ich nähe sehr viel und komme einfach nicht dazu die sachen zu posten....

    AntwortenLöschen