Sonntag, 28. September 2014

2 monate später

hallo meine lieben,
jetzt sind die ferien ja doch schon einige zeit vorbei - und ich hab seit monaten nichts mehr von mir hören und sehen lassen.
mann,mann,mann wie die zeit vergeht!
was soll ich euch sagen, ich hatte einiges vor in den ferien, hab aber leider viel zu wenig geschafft! kreativmäßig.
immerhin hab ich in den ferien meine analogen fotos aus den jahren 1997-2004 (und ich hab analog schon viel fotografiert) geordnet, eingeklebt, archiviert, und teilweise schon digitalisiert! (bin soooooooo stolz auf mich ;) )
so, jetzt aber mal zu etwas kreativen:
hab mir letzte woche ein tablet geleistet, und das will ja auch anständig verpackt mitgenommen werden.
somit
tatatataaaaaa:
eine tablethülle ;)






wie gefällts euch?
ist eigentlich eine patchworkstoffresteverwerteung ;)

falls jemand die anleitung brauchen könnte, ich hab sie von hier:
http://www.allfreesewing.com/Miscellaneous-Projects/iPod-or-iPhone-Case-Stand/ml/1
(hoff ich darfs verlinken - hab nicht danach gefragt )

ach ja, wenn ihr lust habt, euch kreative ideen von österreicherinnen und österreichern anzusehen, dann klickt euch doch hier durch: Create in Austria

wie immer sag ich an dieser stelle, jetzt dauerts bestimmt nicht so lange, bis ich mich mal wieder melde!
ich wünsch euch noch einen schönen sonntagausklang und einen tollen start in die neue woche!
liebe grüße
eure doris

1 Kommentar:

  1. Ich glaub verlinken darf man immer... nur nicht behaupten, man hat das selbst erfunden... deine Tablett Hülle ist super
    LG Birgit

    AntwortenLöschen