Samstag, 5. Juli 2014

makro nr 1

hallo meine lieben!
hab vorgestern mal wieder meine "fotoausrüstung" erweitert. - man gönnt sich ja sonst nix ;)
bin jetzt stolze besitzerin einer makro objektivs. und meine ersten gehversuche in der welt des makros möchte ich euch nicht vorenthalten. sind natürlich absolut nicht perfekt - noch nicht mal nahe dran. aber ich muss mich ja erst an das objektiv gewöhnen. trotzdem bekommt ihr jetzt eine kleine auswahl - ob ihr wollt oder nicht ;)

hab die fotos aus der hand gemacht. mit stativ muss ich erst noch versuchen!









wie gefallen euch meine ersten versuche? freu mich über eure rückmeldungen!

so, jetzt wünsch ich euch noch ein schönes wochenende!
liebe grüße
eure doris

1 Kommentar:

  1. traumhafte fotos! der käfer am halm gefällt mir besonders gut. ich wünsche dir wunderschöne, erholsame und kreative ferien :) vlg lemulifa

    AntwortenLöschen