Donnerstag, 17. Juli 2014

ganz schnell noch "RUMSen" damit es sich ausgeht ;)

hallo meine lieben, ich versuchs mal wieder mit einem RUMS!
also es muss ja etwas verlinkt werden, dass man selbst für sich gemacht hat.
ich hoff ich erfülle die kriterien auch wenn ich nicht ganz allein alles selbst gemacht hab, sondern mir meine allerbester allerliebster herzallerliebster geholfen hat, bzw der großteil der handwerklichen tätigkeiten auf ihn entfällt. planung und teil der ausführung obliegt aber mir!
also ich will euch nicht länger auf die folter spannen.
also heute gehts mal darum:


ähmm noch nicht ganz klar worum es geht?
ok, hier die aufklärung.
also ich wollte eine aufbewahrung für meinen schmuck. so ein kleines schmuckkästchen. hab ja nicht so viel schmuck, aber zu klein sollte es auch nicht sein, weil es könnte ja noch mehr werden ;)

aber wenn wir schon mal was machen, dann aber gleich ordentlich *gg*
somit wurde wird, ist ja noch nicht ganz fertig - es kein kästchen sondern ein "kasten"!!!

also jetzt mal ein paar weitere fotos:



die holzleisten hab ich mit einem tape beklebt, nachdem ich das gewebeband zufällig zu hause hatte. und der stoff ist von einem faschigskostüm übrig geblieben und wurde so als stilvoller hintergrund verwendet ;)


die spiegel sind mit schanieren und gibts bei einem großen möbelhaus wo man ganz viele sachen selber zusammen bauen kann ;)


jetzt noch leisten montieren, und einen alten rahmen umfärben und mit "hasendraht" ausstatten.


et voila: ein noch nicht ganz fertiger "schmuckkasten. *gg*


jetzt fehlt noch der schmuck ;)
und ein paar leisten damit ich den auch noch aufhängen kann. und für ringe und ohrstecker kommt auch noch etwas. aber das ist erst in meinem kopf fertig *g*

und was meint ihr? wie gefällts euch? hoffe es gilt für den heutigen RUMS.
was es sonst noch alles "RUND UMS WEIB" gibt, findet ihr HIER!
so, jetzt wünsch ich euch noch viel spaß beim durchklicken!
und wem das noch zuwenig war, auch HIER gibts ganz viel selbstgemachtes!
hui, jetzt hab i mich doch gleich nochmal verlinkt und als "österreicherin" geoutet *gg* nämlich HIER!

alles liebe
eure doris

Kommentare:

  1. Jetzt hast aber RICHTIG viel Platz für deine Klunker... und so schön präsentiert... wunderbar... und schön auch, dass du bei Create in Austria mit dabei bist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. mönsch doris, da bleibt mir ja die spucke weg! wenn das mal keine geile idee ist, dann weiß ich auch nicht. sei mal froh, dass du aus A kommst, sonst würd ich dir das in einer nacht- und nebelaktion aus der hütte holen! vor allem auch die spiegel vornedran, echt genial.
    ach ja, eh mir das wieder durchgeht, dein gepimptes shirt vom juni könnte ich auch gleich einpacken, wenn ich dann schon mal da wäre... *lach*
    feste umärmel,
    molli

    AntwortenLöschen