Dienstag, 4. März 2014

hallo meine lieben!

wie war eure närrische zeit (ist ja bald um). also ich bin ja keine großartiger faschingsfan. wenn ich umbedingt lustig sein soll, dann bin ich dass ja schon aus prinzip nicht *gg*. ausserdem bin ich ja das ganze jahr über "narrisch" da brauch ich dann nicht ein paar spezielle tage.

leider komm ich derzeit einfach absolut zu gar nichts. oder sollt ich sagen zu so viel, dass mir überall die zeit fehlt. steh zur zeit gerade auf der bühne (wohlgemerkt auf einer kleinen bühne). und die probenarbeit für den schwank in 3 akten war doch relativ intensiv, so dass nicht allzuviel zeit für hobbies geblieben ist. wobei ich eigentlich auch recht fleissig genäht hab. aber ich hatte einfach keine zeit zum fotografieren! so kann ich euch heute nichts neues zeigen. :'( ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

nächstes woche spielen wir nochmals und danach hoffe ich, dass es wieder ein kleines bisschen ruhiger wird. aber irgendwie glaub ich dass gerade nicht mehr so wirklich. immerhin stehen uns heuer noch einige runde geburtstage ins haus, und da sollt man sich ja doch ein bisschen was überlegen ;)

so, jetzt lass ich euch aber wieder in ruhe, und wünsch euch noch einen schönen faschingsausklang. ich geh dann mal üben ;)

liebe grüße
eure doris

1 Kommentar:

  1. hallo liebe doris!
    ich hab tatsächlich öfter mal geschaut, ob es bei dir neue schöpfungen gibt....ob foto hin oder her, hauptsache du findest die zeit kreativ zu sein, in welcher form auch immer ;-)
    ich nähe zur zeit sehr viel und kann gerade auch nichts fotografieren, weil kater jupiter die kamera auf den boden geworfen hat und nun ist sie kaputt!
    alles gute und toi toi toi für die aufführungen :)
    glg lemulifa

    AntwortenLöschen