Dienstag, 25. März 2014

creadienstag nach ewigen zeiten!

also heute möcht ich mal weider beim "creadienstag" mitmachen! hat ja schon ewig nicht mehr gepasst.
der grund dass ich mal wieder basteltechnisch creativ war, ist eigentlich meine oma! ;)
genauer gesagt, der umstand, dass meine oma im april ihren 90. geburtstag feiert (in worten ihren NEUNZIGSTEN). und weil ich ganz ganz stolz auf meine oma bin, und sie auch ganz toll lieb hab, hab ich mir gedacht, ich mache die einladungskarten für ihre geburtstagsfeier. mein erster gedanke (nachdem ich ja gerne beim lappi sitze) war, dass ich ihr das ganze irgendwie am computer zusammenstelle und drucken lasse. aber dann hab ich mich doch eines (so finde ich zumindest) besseren besonnen, und die einladungen selbst gestaltet.

hab mich im internet ein bisschen umgesehen wie so vintage bzw shabby chic mäßige karten aussehen könnten, und bin auch massenhaft fündig geworden. ein paar techniken konnte ich mir dann auch abschauen, und hab ich für das "projekt einladung" verwendet.

hier seht ihr nun das foto einer fertigen karte:



so und jetzt bastel ich noch an einem filmchen über die entstehung der karte. (kann aber nicht versprechen, dass ich jetzt noch damit fertig werde!)

wenn euch mein "creadienstag" beitrag gefällt, freu ich mich über eure kommentare!
und wenn ihr jetzt lust bekommen habt euch noch mehr ideen zum creadienstag zu holen, dann klickt doch einfach HIER!

ich wünsch euch noch einen schönen abend!

bis bald
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen