Donnerstag, 23. Januar 2014

so, jetzt wird noch schnell geRUMSt

hallo meine lieben,

ich meld mich somit zum 2. mal diese woche *gg* - dass ist doch eine großartige steigerung, oder?

noch schnell bevor der donnerstag RUMStag zu ende geht.
kennt ihr das, wenn man eigentlich noch so viel erledigen sollte, und irgendwie die zeit für alles zu knapp wird. tja, dann muss man eben kreativ sein, und dinge, die sich ev. zusammen erledigen lassen, auch zusammen kombinieren. so wars heute bei mir. musste doch noch dringend posaune üben, und wenn der beste aller besten zu hause ist, dann geht das mit dem fotos fürs rumsen machen auch ganz easy. einfach posaune in die hand, ansetzen und dabei fotografieren lassen *gg*.

heute mit weste nach einem ottobre schnitt (hab ich schon mal gesagt, dass ich die ottobre schnitte liebe?!?) und auch das shirt nach eigentlich dem gleichen jacken schnitt aber ein bisschen abgewandelt.
und wie gefällts euch?




so jetzt werd ich mich aber noch schnell bei den anderen "RUMSerinnen" umsehen. wenn ihr das auch wollt, dann klickt doch einfach HIER!

wünsch euch noch einen schönen abend!
bis bald
alles liebe
eure doris

Kommentare:

  1. Die Westen-Shirt-Kombination sieht klasse aus! - und passt dir perfekt! Ich mag auch die Stoffe sehr gerne!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe doris!
    seitdem ich von deiner seite hier erfahren habe, schaue ich wirklich regelmäßig nach, ob du wieder was neues gepostet, bzw. erschaffen hast!
    bei mir liegt das nähen zur zeit brach (hab es ja in den sommerferien nach fast 2 jahrzehnten pause wieder aufgenommen).
    ich häkle halt sehr viel...ABER wenn ich deine seite besuche, dann bekomme ich sowas von lust wieder zu nähen!
    danke für die tolle inspiration!!! ja und deine neue kombi ist wunderschön! auch der lippenstift steht dir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. liebe doris! ich hab es endlich geschafft dir auf deinem tollen blog ein kommentar zu hinterlassen, aber mein profilfoto, oder avatar erscheint nicht. wenn ich auf einem anderen bog ein kommentar hinterlasse, dann geht das sehr wohl. daher hab ich meinen kommentar gelöscht und erneut gesendet. sorry, wollte dir damit sicher keine umstände bereiten....glg h

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,

    ich würde dir gerne eine private Nachricht per Email zusenden, finde aber leider keine Email-Adresse. Wie kann ich dich kontaktieren?
    Herzliche Grüße, Anna (a.najib@emacher.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anna, dürft ich wissen, worum es geht?
      lg
      doris

      Löschen