Dienstag, 12. November 2013

ich probiers mal wieder beim "creadienstag"

hallo meine lieben! schön langsam glaub ich einfach, ich bin zu faul! ich schaff's einfach nicht regelmäßig zu bloggen. ich kann's mir vornehmen, so oft ich will, irgendwas kommt immer dazwischen. hmmm, dabei hab ich mir doch sooooooooo große ziele gesetzt. (aber vielleicht liegts ja gar nicht an mir, sondern an den zielen - ja, genau so ists, ich bin unschuldig, meine ziele sind schuld dass ich sie nicht erreiche *g*)
nö, aber jetzt mal zu sache. wie gesagt bin heute endlich wieder beim creadienstag dabei, wobei, so was herrausragendes präsentiere ich gar nicht. hab mich zuletzt im kerzen gießen versucht. material ist, (wie fast immer) zu hause rumgelegen (hab ja schon immer gewusst, dass ich einmal lust bekomme, kerzen zu gießen *g*).
eingeschmolzen hab ich dabei ein paar kerzen, die bei mir schon ewig herumliegen, und nicht mehr zum anzünden möglich waren, da die sonne ihnen neue formen gegeben hat. ;)
also nix wie ran an die töpfe, und mal einschmelzen. wie gesagt material liegt herum (kerzengießformen, kerzenwachs zum färben, docht) sowas darf ja in einem gut sortierten haushalt nicht fehlen, oder?

hab sogar eine schimmkerzenherzenform zuhause. dabei fällt mir gerade ein: manche gießformen sind nicht ganz hitzebeständigt - ich hab zumindest diese erfahrung gemacht. - daher haben meine schwimmkerzen verschiedene etwas aerodynamische formen *lol*

so jetzt aber die fotos meiner kreationen:


das rosa ist in original ein rotton

wenn ihr noch wissen möcht, wie creativ man an dienstagen sein kann, dann klickt euch doch HIER durch. ist übrigens schon nr. 99 und bei mir ists die nr 9 *gg*.

aber auch bei MEERTJE finden sich immer tolle sachen!

so jetzt aber ran an die arbeit, muss ja noch fotos raussuchen fürs konzert am WE.

also meine lieben, ich wünsch euch noch einen schönen abend, und eine angenehme nachtruhe ;)

liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen