Mittwoch, 6. November 2013

#13 & #15 in einem "aufwischen"

hallo meine lieben,
meld mich mal wieder. momentan gehs wieder etwas stressiger zu (ok, immer die geiche ausrede, wird auch schön langsam fad - werd mir was neues einfallen lassen ;) )
heut hab ich mir vorgenommen gleich "3 fliegen mit einer klappe" zu schlagen.
es ist ja wieder mittwoch und somit zeit für MMM und da am mittwoch der montag schon vorbei ist, aber der liebe rubinengel seine "verlinkerei" extra für mich länger geöffnet hat, gibts das gleiche auch für den BiB ;)
und weils grad passt mach ich auch gleich noch beim "memademissmolly" mit ;)

hab mir nach langem suchen nach einem schnitt endlich einen walkstoff verarbeitet der seit vorigem jahr in meinem kasten das dasein als stoffhäufchen fristen musste. also heut eine jacke ;)

schnitt ist aus einer älteren sabrina woman (glaub ich - bin grad wieder unterwegs und kann nicht nachschaun) wobei etwas abgewandelt. und weil ich eben nicht zu hause war, gibts auch keine "gscheiten" fotos. heut musst mal wieder der selbstauslöser herhalten ;)




wie gefällts euch?

freu mich über eure kommentare.

und wer noch gern ein bisschen stöbern will, hier die links *gg*
MMMBiB und me-made-miss-molly

lg doris

p.s. die hose und das shirt kennt ihr in dieser zusammenstellung ja schon ;)

1 Kommentar: