Dienstag, 8. Oktober 2013

und wieder ist ein monat um...

.... und ich hab nix gebloggt! schande über mein haupt.
aber nachdem ich letzte woche dem rubinengel versprochen hab, mal wieder mit zu "biben" meld ich mich heute!
zwar gibts noch keine tragefotos, bin noch nicht ganz fertig, aber sie werden alsbald folgen.
GROSSES EHRENWORT!

zumindest gibts "bügelladenliegefotos" ;)
bin gerade dabei 2 jeans fertigzustellen. also es fehlt ja wirklich nicht mehr allzuviel, aber irgendwie dauern jeans einfach ewig - für mich zumindest. naja, vielleicht sollt ich nebenher nicht so viel interneten - hmmm - wär eine möglichkeit. aber es gibt ja soooooooooooo viele sachen nachzusehen.


könnt ihr die ganzen tabs erkennen? und so siehts bei mir immer aus ;)

aber jetzt zu etwas wichtigerem - meinem BiB-beitrag:




es fehlt nimmer so viel. knopfloch und länge, dann kann ich sie ausführen. übrigens die grüne hose wirkt auf dem foto ziemlich türkis (aber so eine hab ich ja schon) es ist in wirklichkeit ein laubfroschgrün ;)

so jetzt lass ich euch aber durchstöbern, was es sonst noch so zu entdecken gibt beim BiB.

liebe grüße
bis bald (ganz ehrlich!)
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen