Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMSdibumsdi #8 und ladybella #1

hallo ihr lieben,
ich RUMS mal wieder! sollte jemand noch nicht wissen (was ich mir ja gar nicht vorstellen kann) RUMS das ist die abkürzung für "RUND UMS WEIB" und das gibts jeden donnerstag. dabei darf jeder etwas vorstellen, das man für sich selbst gemacht hat. ob kleidung, tasche, genäht, gestrickt, gebastelt ;)

ich darf euch heute meine 1. (und sicher nicht meine letzte) LADY BELLA BIG vorstellen. ist eigentlich ein probstück, zum ausprobieren, ob mir der schnitt passt. und ich finde: JA ER PASST!!! bin ganz begeistert von dieser "westenjacke"

also jetzt mal die fotos:



nun seid wie immer ihr dran. wie gefällts euch?
wer noch nicht genug gesehen hat, der kann sich gerne bei den anderen "RUMSERinnen" durchklicken. und so kommt ihr ganz schnell zur seite: KLICK

und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen abend beim durchblättern der ideen!
liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Sieht gemütlich aus! Und diese runden Tascheneingriffe finde ich immr genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse, die sieht wirklich richtig kuschelig aus :) Ist die auf jeden Fall gelungen!

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen
  3. hi mein liebes wuselchen, da haben wir wohl jackenzeit, oder? die sieht richtig toll kuschelig aus, super. du hast ja in letzter zeit so viele tolle teile gezeigt, reschbeggt!
    und ich möchte dir mal ganz dolle für deinen superlieben kommi danke sagen, das hat sooo gut getan, aber das reale leben hatte in letzter zeit vorrang. wir sind dabei, ein paar steine aus dem weg zu räumen. wenn du noch den ein oder anderen daumen zum drücken übrig hast, wird gerne genommen....
    so, und jetzt husch, wieder an die nähma, damit ich wieder was zum gucken kriege. *lach*
    allerliebste grüße,
    molli

    AntwortenLöschen