Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS RUMS RUMS

halli hallo,
spät aber doch wird heute noch gerumst!!!
muss euch noch was neues zeigen ;)
ist erst am WE fertig geworden, und ich finde sie ist herzeigenswert! entspricht nämlich genau meinen geistigen vorgaben *g*
also:

TATAAAA:

meine Lady Bella Big nummero 2:




wie gefällt sie euch? ist so richtig richtig bunt, gelle *gg*

der schnitt ist wie gesagt eine lady bella (die große variante *g*) und den könnt ihr HIER bestellen. den hat mialuna gemacht!

so jetzt aber noch schnell verlinken bei den anderen RUMSerInnen, und für euch folgt der link, damit ihr auch sehen könnt welche tollen sachen immer donnerstags Rund UMS weib entstehen. dafür klickt HIER!

so jetzt lass ich euch aber stöbern,
wünsch noch einen schönen abend
alles liebe
eure doris

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schönes Teil!!! Klasse!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. die sieht klasse aus - steht dir sehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, mit Regenbogen! Super schön geworden! Die Eingrifftaschen sind ja ein ganz besonderer Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben! Herrlich, das macht ja schon beim Hingucken gute Laune! Ein echt tolles Teil, ich ziehe meinen Hut vor dir - sowas würde ich nie im Leben hinbekommen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. danke an euch alle für die lieben kommentare! so macht bloggen richtig spaß!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen