Mittwoch, 23. Oktober 2013

MMM die zwölfte ;)

halli hallo,
anscheinend hab ich gerade einen "lauf". so kann ich euch zum heutigen MMM auch wieder etwas zeigen. wobei, diesmal ist es nichts neues, gabs schon mal, aber nicht in dieser kombi. ;)

also es handelt sich dabei um einen jerseyrock mit rollsaum. hab den stoff mal gekauft, und da ich nicht wusste was ich draus mache, hab ich gleich genügend gekauft *g*
so sind aus diesem stöffchen gleich mehre sachen entstanden. zum einen mal ein shirt das wirds heute aber nicht ;)
dann eben dieser rock, und der loopschal sowie armstulpen (aber die hab ich heute auch nicht mit)
und dazu gibts wieder meine stiefel *freu*
ich finds einfach nur zu cooooooooooooooooooool endlich mal stiefel tragen zu können, und hätt mir am liebsten schon wieder ein neues paar bestellt. leider sind sie nicht wirklich billig. aber soooooo lange dauerts ja nicht mehr bis zum christkind ;)



also, wie gefällts euch?

so und wer noch mehr selbstgemachtes am mittwoch sehen will der klickt sich einfach HIER durch ;)

wünsch euch noch einen schönen tag
liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke für deinen netten Kommentar!
      lg
      doris

      Löschen
  2. super Muster, gefällt mir sehr gut!
    und ja, ich glaube, bei mir kommen auch neue Stiefel auf den Wunschzettel!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sjoe
      also das muster hat mir auch sehr gefallen, daher gleich 3meter oder so ;)
      und wenn man mal stiefel gefunden hat, die passen ist es einfach nur ein tolles gefühl *g*
      meine sind obendrein noch superbequem, und ich hab normal schon bei halbschuhen die vollen probleme!
      lg
      doris

      Löschen
  3. Der Stoff ist ja cool. Sehr schön geworden der Rock mit passenden loop.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo karin,
      herzlichen dank für deinen lieben kommentar! muss gestehen, ich fühl mich auch recht wohl in diesem outfit.
      lg
      doris

      Löschen
  4. Schöne Kombi und schöne Stiefel!!! (Ich habe mit Stiefeln das gleiche Problem und kann auch ein Lied davon singen!)
    Du nähst lauter schöne Sachen (hab mich ein bisschen bei dir umgeschaut...deine Hosen finde ich auch super!), die möchte ich in Zukunft nicht verpassen und bleibe deshalb gleich als Leser!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anke,
      freut mich sehr, dich in meiner "leserunde" begrüßen zu dürfen! schön dass du den weg zu mir gefunden hast ;)
      jetzt werd ich gleich mal auf deinem blog "rumstöbern" *g*
      lg
      doris

      Löschen
  5. ...sieht echt Klasse aus, den Stoff hätte ich mir sicher auch gekauft. Tja, wem sagst du das; passende Stiefel hab ich bisher noch nicht gefunden, denn bei mir dürfen sie auch so gut wie keinen Absatz haben, da der Mann so klein ist ;o)) und ich mir in 2 bis 3 cm schon wie auf Stelzen vorkomme....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen