Mittwoch, 9. Oktober 2013

MMM #10

heut mach ich mal wieder mit beim MMM dem Me Made Mittwoch!
hab gerade festgestellt, dass ich schon ewig und 3 tage nicht dabei war. es ist einfach zum verzweifeln mit mir. und wie ich gerade gesehen hab, wars beim letzten MMM das gleiche shirt. ich hoffe ihr verzeiht.
also hier erstmal das shirt zum heutigen tag.
nach einem schnitt aus der herbst ottobre 2012.



hab für mich heute beschlossen, dass das shirt am besten zu einer normalen jeans aussieht. und normale "stonewashed" jeans werden gekauft. punkt. ;)

bei den temperaturen und dem tristen wetter könnt man direkt einen schal dazunehmen. aber gestern wars noch wärmer, als ich die sachen für heute eingepackt hatte. und nachdem ich heute noch nicht zu hause war, kann ich somit auch nicht meinen kleiderschrank durchforsten.

so was die anderen mädels kreiert haben seht ihr HIER:

wünsch euch noch einen schönen mittwoch!
alles liebe
eure doris

Kommentare:

  1. Oh toll ich liebe lustige Kreis bei dem Wetter..bäh
    Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://botzebo.blogspot.de/2013/10/schnabelina-bag-schnittmuster-mechelen.html
    Liebe Grüße
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Shirt! Der Stoff sieht super aus, und Du hast Recht - zu Jeans wirkt er super!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir super gut - der Stoff ist klasse. Werde ich doch gleich mal in meinem Ottobre-Archiv nach den Schnittdetails gucken.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen