Mittwoch, 16. Oktober 2013

ich MMMe mal wieder ;)

hallo mein lieben
heute meld ich mich wieder!
hab eine meiner beiden neugenähten jeans endlich fertig gestellt. (hat dann doch ein bisschen gedauert) und jetzt ist es soweit, dass ich sie "ausführen" kann.
also die jeans wurde nach dem "altbewährten" schnitt der curvey jeans aus einer ottobre nachgenäht. ein paar minimale anpassungen und sie sitzt wie ich finde wieder ganz gut. es handelt sich bei der farbe um ein richtiges "laubfroschgrün" ;)
das shirt ist ebenfalls nach einem ottobre-schnitt. sogar das gleiche heft ;)
wenn mich nicht alles täuscht ist es das letzte heft aus 2012.
so jetzt noch das/die foto(s):


ich gestehe, ich hab jetzt bei den farben ein bisserl "getrickst" - weil die fotos ganz und gar nicht die originalfarbe hatten. jetzt kommts näher ran. 
nun seid ihr dran, wie gefällts euch?
freu mich über eure kommentare!

wenn ihr mehr sehen wollt, dann klickt euch doch hier durch: MMM

liebe grüße
eure 
doris

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und sitzt doch super! Steht dir sehr gut, liebe Doris! Bei mir sind Ottobre Schnitte leider sowas von passschlecht, ich muss immer alles verändern! Schön zu sehen, dass es bei anderen passt :-) Ist dein Stoff mit Elastananteil, oder hast du normalen Denim vernäht?
    Viele liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich finde es super

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen