Dienstag, 22. Oktober 2013

BiB #14

hallo meine lieben
heute meld ich mich mal wieder um beim BiB mitzumachen. in ermangelung einer jeans (die eine bei der wäsche, die zweite auf der leine, die dritte noch ohne fertiggenähter länge auskommt - und die restlichen waren grad nicht so mein fall) musste es heute ein rock sein ;)
die entscheidung ist auf einen, bereits vor einigen jahren halben tellerrock gefallen. den ich noch nie ausgeführt hab. bin gespannt was ihr dazu sagt.
dazu hab ich noch die weste nach einem ottobre schnitt angezogen.
seit letzter woche bin ich besitzer von stiefeln die ich sogar schließen kann! leider bekommt man keine günstigen stiefeln wenn man mit "lederhosenwadeln" gesegnet ist. aber es gibt ja mittlerweile das WWW und da wird man fündig!
wie gefällt euch mein "outfit"?

ach ja, damit ihr es überhaupt beurteilen könnt, sollt ich euch erstmals fotos zeigen *gg*


was die anderen mädels mit kurven zeigen seht ihr HIER!

so, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen wochenstart!
liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Eine tolle Fotocollage und ein wunderschönes Outfit, da ist alles stimmig! Den Rock auf keinen Fall mehr im Schrank lassen ,sondern anziehen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Gaby an, der Rock ist steht dir ausgezeichnet und durch das schwarze Schrägband am Saum sieht er keineswegs langweilig oder dergleichen aus. Tellerröcke sind meiner Meinung nach sowieso ideal für uns Curvy Mädels, eine schöne Weite ohne das es aufträgt.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen