Donnerstag, 25. Juli 2013

rums - und ich bin mal wieder dabei!

hallo meine lieben, hab mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. aber so ist das nun mal mit den ferien ;)
da bleibt vor lauter freizeit, einfach keine zeit übrig!!! *gg*

was hat sich in den letzten wochen getan?!? - ich kann euch nur sagen, nicht allzu viel. es ist soooooooooooo heiß bei uns, dass ich mich gar nicht in die "frische" natur wage. bei diesen temperaturen werd ich zum absoluten stubenhocker - noch mehr als sonst ;)
jedes jahr freu ich mich auf den sommer, und wenn er erst mal da ist, dann weiß ich plötzlich wieder, warum ich den winter so mag *g* - bin anscheinend nicht nur hauttechnisch ein wintertyp.

so aber nun lassen wir es mal "rumsen". hab mir mangels eines passenden shirtes schnell mal ein altes umfunktioniert! also der reihe nach. hab mal wieder in meinem pinterest account rumgestöbert, und bin dort auf dieses bild gestoßen: klickt einfach hier.

da wusste ich gleich, dass muss ich probieren. als wir dann beschlossen, noch auswärts essen zu gehen, musste ich das ganze in der verbleibenden zeit gleich fabrizieren ;)

hier nun die ergebnisse:






und, wie findet ihr das shirt? die hose kennt ihr ja schon!

was heute sonst noch so kreatives "RUND UMS WEIB" entstanden ist, findet ihr HIER!

so, jetzt lass ich euch aber mal stöbern!

liebe grüße und noch einen schönen sonnigen tag!

eure doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wow, was für ein effektvolles Shirt!!!
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo birgit,
      danke für deinen lieben kommentar!
      leider ist die idee zum shirt nicht von mir :/
      lg
      doris

      Löschen