Donnerstag, 6. Juni 2013

jaaaaaaaaaaaa ich rumse wieder

heute zum 5. mal!
tja, hab heute mit den bilder nicht so wirklich glück. am vormittag hab ich meine "bessere hälfte" zum fotografieren eingeteilt. aber was soll ich sagen! die fotos an sich waren besser, nur war es ihm auf die schnelle anscheinend egal, wie ich darauf aussehe *g* - beim weste ausziehen, wenn noch der ganze arm im halben ärmel steckt - shirt hat den bund umgedreht .... und so weiter. also musste ich jetzt am abend selbst ran. und was soll ich sagen. sie sind nicht wirklich besser *amkopfkratz*.

aber ich hoffe sie zeigen zumindest soviel, dass ihr erkennen könnt worum es geht *g*.

hab mir ja vorige woche eine korallfarbene weste genäht. und die hat sich als recht angenehm rausgestellt. und da ich noch stoff übrig hatte, hab ich mir auch gleich noch ein passendes top dazu genäht. somit hab ich jetzt ein "twinset" (gibts das heute eigentlich noch unter dieser bezeichnung?!?).

also jetzt die echt miesen fotos:






was die anderen mädels heute so gerumst haben, seht ihr HIER!

ich wünsch euch jetzt noch einen schönen donnerstag abend!
eure doris

Kommentare:

  1. Sieht schick aus, Dein Twinset! Das erste Foto sieht allerdings ziemlich *Aua* aus, da kann man ja sogar die Krallen sehen *autsch*
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das erste Foto ist genial :) Da wollte jemand Aufmerksamkeit! Das mit den Fotografen kenne ich nur zu gut! Selbermachen ist die Devise ^^

    AntwortenLöschen