Dienstag, 4. Juni 2013

gerade noch rechtzeitig...

.... schaff ich es heute mal wieder zum "creadienstag".
heute zum 8. mal! und heut verlink ich mal auch gleich mal wieder bei "link-your-stuff" - hab ich eh schon eine weile nicht mehr gemacht!

was zeig ich euch denn heute *amkopfkratz*.
war nämlich halbwegs fleissig, will euch aber nicht gleich alles verraten, könnts ja ein anderes mal auch wieder brauchen *gg*.

heute gibts mal was gehäkeltes. hab die idee aus dem netz, nämlich von HIER. seite ist in englisch, habs aber trotzdem geschafft es nachzuhäkeln.

also ich hab das ganze ja etwas umfunktioniert - nämlich als nadelkissen.


und so hält es ;)


was meint ihr, ist die nicht süß????

so jetzt stöbert noch ruhig durch was die anderen fleissigen mädls geschafft haben!

wünsch euch noch einen schönen dienstagabend!
es grüßt euch
eure doris

Kommentare:

  1. lach ... nein, wie süss ist die denn ... niedlich ... weiß gar nicht, ob ich da nadeln reinpicksen könnte ... toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. mei wie süüüüß, dein Nadel-ring ist ne wucht! und superparktisch obendrein.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen