Dienstag, 11. Juni 2013

alle 9e

hallihallo,
meld mich mal wieder! spät aber doch, wie immer ;)
aber einer muss ja bekanntlich der letzte sein, und ich meld mich gleich freiwillig für diesen job *gg*

also heute ist ja montag und montags veranstaltet der liebe rubinengel immer seinen Big is Beautiful day!!! (bitte HIER klicken)
möchte der lieben yvonne auf diesem wege mal einen herzlichen dank aussprechen für diese tolle plattform, auf der wir etwas runder gebauten mädls die möglichkeit haben uns auszutauschen, mut zuzusprechen und vor allem unsere selbstgemachten modischen kreationen zu präsentieren.

ich meld mich heute mit einem shirt, das schon länger (ca 3 wochen fast fertig) zu hause gelegen ist, und nur darauf gewartet hat, dass die coverlock einmal mit der richtigen farbe eingefädelt wird.

stoff ist glaub ich vom letzten stoffmarkt und der schnitt ist mal wieder aus der ausgabe nr 5/2012 von ottobre. hab einfach kurze ärmel draus gemacht, nachdem jetzt ja doch endlich der sommer einzug hält. zumindest seit gestern. aber wie heißt es so schön, "der sommer fällt heuer auf einen dienstag"!

so jetzt das foto - ich weiß, der frisör läuft mir schon nach - aber ich bin schneller!!!! *g*



so jetzt noch viel spaß beim durchstöbern. und weils heute passt verlink ich mich hier auch gleich noch.

wünsch noch einen schönen abend
liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Jetzt werd ich aber echt rot, dankeschön für die lieben Worte!
    Und der Stoff ist super schön, ich bin dem Türkis verfallen. Da laß ich doch gern die Türe länger offen :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    der Stoff ist echt der Knaller!! Wird auch Zeit, dass es Sommer wird, gell :-)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. das teilchen gefällt mir richtig gut - schöner stoff - steht dir !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt, tolle frische Farben, und da ich heute auch in den Stoffladen "muss" :D schaue ich gleich mal nach türkisem Jersey, das sieht nämlich wirklich genial an Dir aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Nachteule, ein geniales Shirt hast du dir da geklöppelt. Der Stoff ist Hammer, würd ich sofort so nehmen! Und lass mal den Pessimismus stecken, von wegen Sommer und Dienstag! Nein, wir sind jetzt positiv, es wird warm, heiß, tropisch, herrlich und alles! Und wehe, wenn nicht......... dann erschlag ich Petrus mit dem Eiskratzer! *lol*
    GlG,
    Molli

    AntwortenLöschen