Montag, 27. Mai 2013

zum 8. mal beim BiB ;)

heute ist ja wieder der Big is Beautiful - Montag und da bin ich mal wieder dabei! selbstgemachte moden von frauen die nicht nur ein "strich in der landschaft" sind. *gg*
und da ich ja wieder eher ein O denn eine I - Form besitze passe ich doch ganz gut dazu, oder?

ich bitte euch nur um eines, lasst milde walten. die kombi ist nicht straßentauglich, das ist mir bewusst. aber ich wollt euch nur noch kurz zeigen, was heute entstanden ist. und bevor ich's nicht mehr fristgerecht schaffe, hab ich mir gedacht, ich mach gleich schnell ein foto. tja, was soll ich sagen, die farbkombination ist nichts für schmerzempfindliche augen - und dann auch noch überbelichtet!

ist das wetter bei auch so toll? ich hab mir gedacht egal ob frühling oder sommer - mir ist kalt und so ist heute diese weste entstanden. der schnitt stammt aus der ottobre (2/2012) und nennt sich pearl. eigentlich wärs mit kurzen ärmel, aber dazu ist es einfach zu kalt. hab die ärmel vom langarmshirt verwendet.


größe ist wieder 50.
und, was meint ihr dazu? (bitte dabei hose und shirt wegdenken - bzw farblich umdenken *gg*)

so, jetzt aber noch schnell verlinken, und durchsehen was die anderen mädls heute so genäht und getragen haben. wenn ihr das auch sehen wollt, dann klickt doch einfach HIER, und ihr kommt direkt zum rubinengel.

gottseidank ist der rubinengel ja so nett und lässt die verlinkerei (ich glaub eh schon speziell für mich) lange genug offen, dass ich es auch schaffe ;)

also ich wünsch euch noch einen schönen abend
bis demnächst
eure doris

Kommentare:

  1. och ...na ja... könnte schon sein das ich die Verlinkungszeiten für dich speziell länger gehalten sind ...öhm...
    Den Schnitt hatte ich auch kopiert und dann wieder zerknüllt weil ich dachte wozu brauche ich eine Jacke mit kurze Ärmel? Auf die Idee die langen vom anderen Modell zu nehmen bin ich überhaupt nicht gekommen!
    Egal deine sieht heiß aus und ich ärgere mich jetzt das ich den Schnitt zerknüllt habe *gnarf*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. deine jacke sieht toll aus und eine sehr schöne farbe. ja ob nun frühling ist oder nicht warm anziehen muss man sich schon.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. die jacke sieht klasse aus - und jaaaa lange ärmel sind im moment mehr als gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Stoff für die Jacke habe ich mir sogat letztes Jahr schon geholt...aber dabei ist es bisher geblieben. Gefällt mir sehr gut an dir..und ich habe die Arme übrigens ach sofort lang raugemalt.
    (-:
    Trotz Wetter noch eine schöne Woche. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße, ich verrat dir jetzt mal was: genau diese Kombi, nämlich smaragdfarbene Hose und korall-oranges Shirt hab ich mir grad gekauft!!! Also kann die Zusammenstellung sooo schlecht nicht sein, oder? ;-))
    Ich finds klasse, steht dir super. Vllt. einfach ein weißes Shirt drunter kombinieren und fertig ist die Laube.

    glg,
    Molli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine superschöne Jacke in einer richtig tollen Farbe! Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen