Donnerstag, 16. Mai 2013

ich RUMs mal wieder ;)

wahnsinn mein lezter "RUMser" ist mittlerweile fast schon ein halbes jahr her! mann oh mann wie die zeit vergeht!!!

heut bin ich aber mal wieder dabei (gerade noch - und nur wenn ich mit dem schreiben früh genug fertig werde).

also mein 4. RUMs von mittlerweile schon 20 möglichen terminen.

dafür hab ich heute ein gif für euch vorbereitet *gg* - bitte nicht schrecken, ist nach dem motto: "wehe wenn sie losgelassen" (also in diesem fall, wehe wenn ich losgelassen *lol*).

zeig euch eine altbewährte jeans noch immer aus der ottobre, und dazu ein shirt, das heute vormittag noch schnell fertig geworden ist. (hat ja auch nur mehr der saum gefehlt, das geht ja recht fix, wenn man mal die passende garnfarbe bei der cover eingefädelt hat) *räusper*



ein foto hab ich noch für euch:


so und jetzt verlinkungsendspurt. was die anderen mädls heute so "rund ums weib" gebloggt haben, findet ihr HIER!

liebe grüße und ein wunderschönes verlängertes wochenende
wünscht euch
eure doris

p.s.
nach stunden hab ichs dann doch mit dem gif einfügen auch noch geschafft. - mann war das ein prozedere!!!

Kommentare:

  1. Na du Spaßvogel! Das könnte auch ich sein *lach* Dein Shirt sieht Klasse aus, passt perfekt! Welche Hose war das nochmal? Ich weiss das ich es bei dir gelesen habe.....aber wo? *Grübel*
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo patricia,
      dankeschön ;)
      also die hose ist aus der ottobre vom letzten jahr. ich glaub es war das heft 5/2012. nennt sich auf alle fälle curvey fit jeans, und hat mir eigentlich ohne viele änderungen gleich mal gepasst. war auch meine erste selbstgenähte jeans. (größentechnisch würd ich sagen, eher ne nummer größer nehmen. wegmachen geht immer dranmachen weniger *g*) meine ist größe 50. der shirtschnitt stammt übrigens aus dem gleichen heft. hab nur die ärmel abgeändert.
      glg
      doris

      Löschen
  2. hahaaaa, das gif ist der hammer! hat mir grad den morgen versüßt. :-x
    ansonsten wieder tolles outfit, muss mir mal das shirt zu gemüte führen. super schönen stoff hast ausgewählt.
    ist das eigentlich nur bei mir so oder musst du die ottobre-schnitte auch alle eine nummer größer als normal nähen? ich bin schon echt gefrustet.....
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen