Sonntag, 21. April 2013

hallo meine lieben!

wer erkennt wo ich heute war?


na, habt ihr's erkannt?




richtig....


ich war heute am holländischen stoffmarkt in freising!!!
war wieder soooooooooo toll. kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mir wieder gefallen hat. hab meinem freund schon erklärt, er muss sich vorraussichtlich im oktober wieder zeit nehmen mit mir dort hinzufahren *g*.
leider gibts die termine erst so spät, und da könnte es schon passieren dass wir anderweitig verplant sind. aber das hoffe ich ja mal nicht!

also, was ich dort alles erstanden hab, zeig ich euch das nächste mal. war wieder einiges dabei!

war ein wunderbares WE. Wobei ich glaub, meine geldbörse hat das nicht so empfunden. die hat nämlich im gegensatz zu mir einiges an "gewicht" verloren. *gg*

so jetzt wünsch ich euch noch einen schönen sonntagabendausklang. bin dann mal weg meine errungenschaften streicheln ;)

liebe grüße 
eure doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    da könnts sein, dass wir uns über den Weg gelaufen sind, wir waren auch dort ... und haben auch voll zugeschlagen! :-) (Fotos demnächst auf unserem blog)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. ja da war wieder mal ganz schön was los; ob wir uns über den weg gelaufen sind??? bestimmt*** dein blog gefällt mir sehr gut, und die aktion big is beautiful finde ich hammer!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen