Dienstag, 16. April 2013

creadienstag #6

so, spät aber doch, meld ich mich heute auch nochmal zum creadienstag. heute mit ein paar fotos, die zwar nicht ganz neu sind, aber noch nicht gezeigt. 2 sachen die der osterhase gebracht hat.

die wünsche an den osterhasen waren ja:

ein einhorn mit flügel

supermario

jetzt hat sich der osterhase überlegt, wie er das am besten machen kann, und ist zu diesem ergebnis gekommen:



was meint ihr, war der osterhase eh brav?

freu mich auf eure kommentare, und für alle, die noch gerne in anderen creativen gefielden stöbern, klicken bitte HIER!

so, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen abend!
eure doris

1 Kommentar:

  1. SuperMario ist genial geworden... der war sicher eine Menge Arbeit, odeR? Wie groß sind die einzelnen Teile?

    lg Steffi

    AntwortenLöschen