Dienstag, 9. April 2013

creadienstag #5

hallo meine lieben! kann das wirklich sein, dass mein letzter creadienstag schon über einen monat zurück liegt???? bin gerade geschockt! dabei war ich doch so krea(k)tiv in den letzten wochen. aber vor lauter krea(k)tiv sein fehlte die zeit zum bloggen. also jetzt mal ein kurzer nachtrag. hab im vergangen jahr für meine nichte einen zwei stoffe gekaut, für ein kleidchen, und natürlich so gut verstaut, dass ich sie zwischenzeitlich nicht gefunden hab. mittlerweile sind sie in meinem chaos wieder aufgetaucht und waren bereit, vernäht zu werden. und das ist daraus entstanden:


ups, das bild steht kopf -
kann mir jemand erklären wie ich das hier drehen kann?


eigentlich sollte es ein kleidchen sein, aber ich habs doch ein bisschen kurz erwischt, so ist es eher ein längeres oberteil. aber zu einer weißen leggins siehts supersüß aus! und weil sich die lieblingsnichte auch noch ein einhorn gewünscht hat, gab es noch eines in den passenden farben. (der wunsch wäre eigentlich ein einhorn mit flügel gewesen, aber zu den flügeln hab ich es nicht mehr geschafft)-
schnitt vom kleid ist aus einer ottobre die ich logischerweise gerade NICHT finde, und das einhorn ist ein "umgebauter" esel  aus dem www.

so, das wär mein heutiger beitrag zum creadienstag, was die anderen so alles geschafft haben heute, seht ihr HIER.

so und weils ja noch andere "kreativeverlinkerblögger" gibt, werd ich mich auch noch bei LINK YOUR STUFF und auch noch bei der KREATIVWERKSTATT.

viel spaß beim durchstöbern, und einen wunderschönen und sonnigen dienstag wünsch euch
doris

Kommentare:

  1. das kleidchen hab ich auch schonmal genäht:
    schnittmuster: ottobre 1/2008 modell 20

    deines sieht auch toll aus!

    dein bild mußt du in der quelle (picasa) drehen. dann neu in den blog einbinden.

    danke für deinen beitrag.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anke,
      danke für deine schnelle antwort, komm aber erst jetzt zum schreiben.
      also das mit dem schnittmuster, da vertrau ich dir ganz.
      und wegen dem bild: ich habs auf dem pc, und da ist es richtig rum, nur beim einfügen hat es sich gedreht. hmmm.
      aber trotzdem danke!
      lg
      doris

      Löschen
  2. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe steffi,
      dankeschön. vielleicht schaff ich es ja auch mal ein "tragefoto" hochzuladen.
      lg
      doris

      Löschen
  3. Ich lach mich hier gerade schief über die Bezeichnung "umgebauter Esel"!!!
    So süüüüüß sind die Sachen!!!
    GGLG
    Simone

    ...vielen Dank für Deine lieben Worte....jetzt hatte ich Dir geantwortet und dann erst gesehen, dass Du auch keine EMailadresse im Profil hinterlegt hast!! Magst Du das vllt. mal ändern??? Es ist so schade, wenn man keine "direkte" Antwort auf so nette Kommentare geben kann!!

    AntwortenLöschen