Montag, 22. April 2013

BiB klappe die sechste!

so heute gleich 2x beim bloggen. war auch noch nicht so oft bei mir der fall. aber ich möcht ja wieder beim BiB mitmachen, und der ist nunmal am montag!

also mein heutiges outfit. nichts neues dabei, aber in der kombi noch nicht getragen.







heute mal mit stativ und selbstauslöser *gg*

und so siehts aus, wenn man um 1/4 drehung zu spät dran ist: ;)


die jeans kennt ihr ja schon (ottobre 5/12 - gr 50)
und das shirt ist aus einer burda, die auch schon einige jahre auf dem buckel hat (ich weiß es jetzt leider nicht genau)

jacke ist vom hofer (aldi) und die schuhe sind von meiner lieblingsmarke think!

was meint ihr, bin ich schon zu farbenfroh? oder geht das noch? - ok, für heute wärs eh schon zu spät, hab mich ja schon so auf die straße gewagt *gg*

was die anderen mädls mit weiblichen rundungen gezaubert haben seht ihr beim rubinengel!

so, jetzt werd ich mich mal an den herd begeben um mit dem vorhandenen was hoffentlich leckeres zu zaubern.

wünsch euch allen noch einen schönen montag!
liebe grüße
eure doris

Kommentare:

  1. Sooooooooooooo super, endlich mal eine die richtig Farbe wagt! Ich finde es paßt, wer was anderes sagt ist doof :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. KLasse! Tolles Outfit und auf gar keinen Fall zu farbenfroh......einfach genial! Die Fotos sind auch Klasse, welche Kamera hast du? Ich schaffe es einfach nicht mit meiner tolle bilder zu machen.

    Lieben Gruß patricia
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. boah, und wie das passt! ich hab ja grad bauklötze gestaunt, so ein tolles, fröhliches, lebenslustiges outfit. ich hätte, wenn ich das sagen darf, das shirt ein bissel länger gemacht. ist aber meine ansicht, ich glaube, du fühlst dich so, wie es ist, richtig gut. und das ist die hauptsache, gell? (womit wir bei rubinengels-kritik-thema wären) ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    ich bin mal wieder etwas spät dran mit meinem Senf.....:-) Super siehst Du aus - richtig farbenfroh :-) Und überhaupt nicht zu bunt, sondern richtig lebendig :-)
    Du warst auch in Freising auf dem Stoffmarkt? Ich wohne nur 10 km davon entfernt und konnte mich nicht aufraffen, weils da immer so zugeht. Aber wenn Du im Herbst auch wieder hinfährst, treffen wir uns, gell? :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle farbfröhliche Zusammenstellung und die SChuhe könnte ich dir glatt mopsen ((-:
    Ich selbst würde mir das Shirt auch ein bissel länger machen, aber so wie d es trägst und dich auf den Bildern bewegst wirkt alles sehr stimmig. Mir gefällt dein Outfit!
    da kann der Sommer kommen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farben! Supergenial! Ich will auch so eine Hose! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, gefällt mir.
    Hab mich noch nicht getraut eine Hose zu nähen - außer eine Kuschelhose.
    Aber die Farbkombi find ich toll ... und die Schuhe passen super dazu.
    LG

    AntwortenLöschen