Montag, 15. April 2013

BiB #5

hallo meine lieben,
meld mich mal wieder zum BiB - dem Big is Beautiful - montag, den der liebe rubinengel ins leben gerufen hat.
heute mal mit gar nix neuem.
die jeans kennt ihr ja schon. *g*
dafür, dass diese meine erste selbstgenähte ist, hab ich sie echt gern an!
und das shirt ist aus schlankeren zeiten. da wars mir fast zu weit *gg* - tja, so kann sich das ändern. aber ich finde, ich kanns schon noch tragen, oder?



in den letzten wochen wars etwas stressig für mich. ok, stressig is es eh immer aber, die letzten waren dann doch eher "megastressig". zuerst war da mal ostern. bei uns ist es tradition, dass die patenkinder vom osterhasen beschenkt werden, und diesen brauch will man ja nicht brechen *g*.
und wenn die patenkinder dann wünsche äußern, die nicht ganz so schnell zu erfüllen sind, dann müssen "goli" und "gödi" dem osterhasen ein bisschen unter die arme greifen.
und als ostern dann vorüber war, kam die nächste "geschichte" auf mich zu. eigentlich ja gar nicht auf mich, aber wenn eine geburtstagsfeier mit 2 runden geburtstagen ansteht, dann will man ja nicht ganz untätig sein ;)
mittlerweile gehört auch dieser "event" der vergangenheit an, und jetzt heißts wieder ein bisschen luft holen!

vielleicht schaff ich's ja auch einmal euch mit fotos der letzten wochen zu überraschen ;)

wer sonst noch alles dabei war beim heutigen BiB seht ihr HIER!

viel spaß mit den ersten wirklich frühlingshaften temperaturen wünscht euch
eure doris

Kommentare:

  1. Aber es steht dir wirklich ausgezeichnet, es muß ja nicht immer was neues sein! Das würde ich auch den Rahmen sprengen :)
    viele liebe Grüße Rubiengel

    AntwortenLöschen
  2. och süße, das sieht toll, toll, toll aus! ja, die jeans sind super geworden und das shirt kannst du auf jeden fall tragen. der stoff gefällt mir, ich mag ja auch die "närrischen" muster.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster des Shirts ist cool und es steht dir richtig klasse...die Jeans sitzt perfekt, Tolles Outfir für so einen schönen Frühlingstag ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen