Samstag, 16. März 2013

wünsch einen schönen samstag!!!

hallihallo, ich meld mich mal wieder! hab gerade festgestellt, das mein letzter blogeintrag schon eine halbe ewigkeit her ist! wollte letzte woche eigentlich "bibn" mmmn" und "rumsn" und hab keines von alledem geschafft :/
heißt aber nicht, dass ich untätig gewesen wäre! nö, hab meine 2. selbstgemacht jeans fertiggestellt (man, ich kauf mir nie wieder "billigjeans" - das dauert ja echt eine schöne weile, bis so ein stück anziehfertig ist - somit hat sich der preis von normalen jeans für mich jetzt erklärt!)

derzeit sitze ich gerade bei einem shirt. bin schon gespannt wie das wird. versuch mich gerade in einem ottobreshirtschnitt. mal sehn ob es passt!

und dann möcht ich mich gleich noch in 2 weiteren jeans versuchen. einmal aus braunem festeren stoff und einmal aus cord.

so, und die fotos zu den entstandenen teilen gibts dann im laufe der nächsten woche *gg*
muss mir ja schließlich etwas aufheben fürs "bibn, mmmn und rumsn" ;)

wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen samstag!

liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen