Montag, 4. März 2013

wieder mal spät...

.... aber immerhin nicht zu spät *gg*
meld mich wieder zum "big is beautiful" - day!




heute mit einem shirt! schnitt ist wieder das altbewährte V-shirt aus der sabrina woman (3/12) den ich mittlerweile schon einige male verwendet hab! hab zwar den ausschnitt vorerst versemmelt, aber ganz gut "umgemodelt", so dass es denoch tragbar ist *gg*
den stoff hab ich von meinem ersten stoffmarkt mitgebracht. hab ihn aber quer zum fadenlauf zugeschnitten, da ich das muster so haben wollte. hat aber trotz bedenken funktioniert!

so das wärs mal wieder von mir (derzeit fehlt mir leider ständig die zeit zum wirklich ausführlichen bloggen, aber immerhin hab ich mich mal wieder gemeldet *g*)

wer sonst noch zum thema "big is beautiful" gebloggt hat, findet ihr HIER!

viel spaß und einen schönen abend wünscht euch
eure doris

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich einen schönen Stoffcoupon erwischt. Ich persönlich würde das Shirt ca drei cm länger tragen..kann aber auch sein, dass es durch das Selbstfotografieren ein wenig hochgerutscht ist.
    Die Kombi mit der Strickweste gefällt mir .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi gaby,
      danke für deinen kommentar!
      also grundsätzlich bin ich eigentlich mit meiner länge recht zufrieden, aber ich glaube wirklich, dass es durchs "super" selbstportrait kürzer aussieht. tja, hab heute nur schnell fotografiert, damit ich wieder mal wieder beim "bib-day" mitmachen kann! ;)

      Löschen
  2. huhu, ja das ist wirklich ein schöner stoff. das shirt sieht klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo stefie,
      danke fürs feetback!
      der stoff hat mir auch gleich gefallen! der musste einfach mit *gg*
      übrigens, dein kleid heute ist echt auch super geworden!!!
      lg
      doris

      Löschen
  3. Du weißt ja das bei mir manches ein bischen anders ist, so auch die "Öffnungszeiten" für Bib, extra lang damit jeder noch die Möglichkeit hat mitzumachen wenn er möchte :)
    Ich finde die Länge vom Shirt ok, allerdings mußte ich mich auch erst mal an die "neue" kurze Länge gewöhnen, wo man als Moppel doch quasi dazu verdammt war "immer übern Po zu tragen"
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen