Mittwoch, 20. März 2013

MMM #8

heute bin ich mal wieder dabei, beim MMM!

aber wie immer im stress, daher gibts vorerst nur ein paar fotos ;) (eigentlich von gestern)

jeans ist wieder nach dem ottobre schnitt (mittlerweile die 3.) diesmal aus cord. das "trachtige" outfit liegt an tatsache, dass ich eine vorspielstunde hatte.

das "gilet" hab ich mir anno dazumal gestrickt. das hat mittlerweile schon einige kilos rauf und runter überlebt, hat sich aber immer gut angepasst *gg*


so jetzt aber die fotos:

fotos mit selbstauslöser! man beachte die "eleganten" posen *gg*

die schuhe sind von think! - ich liebe diese marke - finde sie leider nur ganz selten in geschäften, aber gottseidank gibts ja das WWW.

apropos WWW - heute ist ja MMM und was die anderen mädels so gezaubert haben findet ihr HIER!

so, jetzt aber noch einen schönen mittwoch
eure doris

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Outfit, so schön relaxt und die Fotos und Posen sind auch ganz klasse.

    AntwortenLöschen