Mittwoch, 6. März 2013

MMM #7

heut meld ich mich mal wieder zum memademittwoch!
und wie immer, bin ich auch heute mal wieder spät dran mit dem bloggen, aber das seit ihr ja eh schon gewohnt von mir, oder? *gg*

also mein heutiges outfit:




shirt nach dem schon oftmalig erwähnten sabrina woman schnitt (3/12 wenn ichs richtig im kopf hab)
und die jeans ist aus der ottobre und ward auch schon gezeigt *g*
also wirklich neu ist heute nichts, aber selbstgenäht. - ok, der pulli ist gekauft - und noch dazu in der herrenabteilung - aber pssst, nicht weitererzählen!!!

so, genug von mir, noch viel mehr und viele tolle sachen findet ihr bei den anderen mädls vom MMM!

jetzt wünsch ich euch noch einen schönen abend und begebe mich zu meiner harmonika! *g*
lg
doris

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das bunte Shirt ist toll gearbeitet mit dem V-ausschnitt, schaut super aus! Und mein Kompliment zur Hose, Respekt, dass muss ich noch lernen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Stöffchen!
    An eine richtige Hose hab ich mich auch noch nicht getraut, nur so Schlumperhosen für die Couch. Respekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen