Dienstag, 5. März 2013

creadienstag #4

jaja, ich weiß, ich bin schon wieder mal spät dran, aber auch heute schaff ich es gerade noch fristgerecht!!!
bin nur mal kurz beim bloggen zum heutigen "creadienstag".
war gestern mit meiner mutter im patchworkgeschäft meines vertrauens *gg* und dort haben wir uns gleich in ganz süße kleine gelbe "dinger" verguckt! und sowas mussten wir natürlich auch gleich haben! daher, reste raussuchen und ran an die nähma! und sowas entsteht dann:


sind die nicht goldig?!
und ausserdme haben sie auch noch einen praktischen hintergrund, sind nämlich, wär hätte das bei hennen gedacht: eierwärmer ;)

wer noch alles creativ war seht ihr HIER!

so, jetzt lass ich den tag noch mit musik ausklingen - und wie das bei einem musikanten so ist, mit musik, die man selbst macht - ok, man könnte auch "üben" dazu sagen *lol*

wünsch noch einen schönen dienstagsausklang
eure doris

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein süßer Eierwärmer! Der macht sich sicher auch im Osterkörbchen ganz toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen