Montag, 18. März 2013

100 - ein grund zum feiern!

hallo leute!
dies ist mein 100. blogeintrag! das ist doch schon mal was ;)
hab mittlerweile 30 regelmäßige leser(innen) über die ich mich seeeeeehr freue! und kann feststellen, dass das bloggen für meine kreativität eine wohltat ist. immerhin möchte man ja gerne hin und wieder was neues zeigen!
so auch heute ;)

also heute meld ich mich wieder zum BIB (big is beautiful - montag) - zum 4. mal, wie ich jetzt festgestellt habe! und zwar, nachdem das mit der 1. ganz gut hingehaut hat, mit meiner 2. selbstgenähten jeans! diesmal aus einem etwas festeren stoff, in einer "giftigen" farbe *gg*

hab eigentlich versucht auch mal WIP fotos zu erstellen, aber das funzt einfach nicht bei mir. da beginne ich immer ganz fleissig mit dem fotografieren, um bald vor lauter eifer aufs mitdokumentieren zu vergessen!
also ein paar fotos kann ich euch mal zeigen:





 hach,diese "fotoinirgendeinewennmöglichoptischhalbwegsbrauchbareinformbringerei" bei blogger nervt mich ja wirklich ständig! gehts euch damit auch so???

der blümchenstoff für die tasche war mal ne bettwäsche ;)

und jetzt noch selbstgeknipstes im heutigen BIB outfit:



und wer sonst beim BIB dabei war seht ihr wie immer beim rubinengel, nämlich HIER!

ach und übrigens, so siehts seit heute bei uns wieder aus:


am vormittag wars noch grün!

aber wie heißts so schön:
"mir gefällt das wetter genau so wie es ist, wenns mir nämlich nicht gefällt wärs trotzdem so"

in diesem sinne "frohe weihnachten"

eure doris

Kommentare:

  1. hallo meine liebe,

    die jeans sieht genial aus, super, top und was weiß ich noch alles! und die farbe, hammer. kann es sein, dass die ein bissel lockerer sitzt als die erste? gefällt mir besser so.
    ach ja, und sooo lieb, dass du dir gedanken um mich gemacht hast. *froi* ist grad bissi high life bei uns, das geht vor bloggen und internet.

    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Jeans steht Dir ausgesprochen gut. Ok, die Farbe wäre mir ein wenig zu grell :D aber wenns zu Deinem Typ passt, warum nicht *daumenhoch* Jetzt werde ich mal weiter auf Deinem Blog stöbern, was es da noch Tolles zu sehen gibt.

    AntwortenLöschen