Dienstag, 19. Februar 2013

manche dinge ändern sich nie...

... und bei mir gehört die "pünktlichkeit" - oder besser die "unpünktlichkeit" dazu! ich bin nur mit dieser eigenschaft zu haben *gg*.
so bin ich für den "big is beautiful" montag schon wieder 2 stunden zu spät!

ihr bekommt heute ein shirt zu sehen, dass ich euch HIER schon mal vorgestellt habe, aber in einer anderen runde, und auch in einer anderen kombi! heute mit meiner cayennefarbenen (als solche wurde sie verkauft) jeans und einer ebenfalls gekauften strickweste. mir gefällt die kombi eigentlich ganz gut, oder was meint ihr?

ach ja, ihr könnt ja noch nichts sagen, es fehlen ja noch die fotos! *gg*
das wird jetzt geändert:





heute mal eine fotosession im badezimmer!

so, und jetzt schaut doch noch beim "rubinengel" vorbei, sie hat nämlich den "big is beautiful" montag kreiert! ganz einfach kommt ihr hin, wenn ihr HIER drückt!

ich wünsch euch noch eine gute nacht!
auf bald
eure doris

p.s. ach ja, der schnitt ist aus sabrina woman 3/2012

Kommentare:

  1. Liebe Frau Wuselwusel,
    extra für Sie habe ich die Verlinkungsöffnungszeiten verlängert ;)
    Hut ab, wer nach einem Sabrina/Diana Schnittmuster näht ist ein Held, diese Schnittmusterbögen sein ein Grauen.
    Du siehst so fragen und kritisch auf den Fotos aus, gefällt dir selber die Kombi nicht so? Das Shirt hat so schöne Farben und ich steh ja total auf schokobraun und türkis, das Pfefferfarben muß ich mir noch ein paar mal anschauen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rubinengel!
      danke fürs verlinkungsöffnungszeitenverlängern!!!
      zu meinem kritischen fragenden blick: mein freund hat mit meiner dslr-kamera die fotos gemacht, und da ich am WE gerade bei einem fotoworkshop war, hab ich mich ständig gefragt, ob ich eh die richtigen einstellungen gewählt habe *gg*
      ich glaub daran hats gelegen.
      die kombi selbst gefällt mir nämlich. vor allem weil ich den shirtstoff im vergangenen jahr bei meinem ersten holländischenstoffmarktbesuch gekauft habe, und später dann die jeans, und ganz viel später als das shirt schon fertig war, festgestellt hab, dass die farbe der jeans im shirt tatsächlich auf vorkommt!
      liebe grüße
      doris

      Löschen
  2. Gut sieht es aus!
    Ich habe auch nicht geschafft....aber irgendwann......Tolle Kombi
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe patricia!
      danke für dein feedback! und freut mich, dass du es heute auch zum BiB geschafft hast ;)
      liebe grüße
      doris

      Löschen