Freitag, 8. Februar 2013

brauch eure hilfe!!!

bin letzte woche ja nicht wirklich allzuoft (eigentlich gar nie!) zum bloggen gekommen!
bin derzeit ein bisschen im stress - ok, wann bin ich das nicht - wechsle zwischen unterrichten, nähen und theaterproben hin und her ;)
aber freitag abend kommt noch der größte "brocken" auf mich zu, und da ist eure hilfe gefragt! zwar bin ich es schon gewöhnt vor publikum zu musizieren, aber eigentlich immer mit einer gruppe. und morgen (bzw heute - hab aber noch nicht geschlafen, daher morgen *g*) haben wir unser lehrerkonzert, und da hab ich die "ehre" auch ein solostück zu spielen! und das ist etwas, das mir ein bissal im magen liegt! steh zwar gern im mittelpunkt, aber spieltechnisch ungern allein!
also, würd mich sehr freuen, wenn mir die eine, oder andere die daumen drückt!
danke im voraus!!!
bis bald
eure doris

Kommentare:

  1. Ach je, klaaaaaar! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
    Das schaffst Du!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ...auch alle Dauem drück...das schaffst du schon!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe scharly, Silvi und Klaudia!
    danke für eure aufmunternten worte, sie haben mir wirklich sehr gut getan!!!
    das konzert ist vorbei und war insgesamt sehr gelungen. auch mein solo habe ich sehr gut hinbekommen! unter anderem durch eure unterstützung!
    nochmals herzlichen dank dafür!!!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen