Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS die 2.

hallo leute, meld mich schon wieder *gg* - also einen punkt meiner "To-Do Liste" nehm ich anscheinend sehr ernst *gg* - ich blogge ständig! - aber bei den tollen aktionen die es im www immer gibt, ist das ja auch keine schwierige sache, oder?!?

also erstmals mein beitrag zum heuten "RUMS-Tag". ich hab mich heute entschieden, euch eine tasche zu zeigen, die ich zwar schon vor einiger zeit genäht habe, aber noch nie online gestellt hab. es handelt sich um eine "moderne umhängtasche" vom patchworkgeschäft meines vertrauens *gg* - hab sie schon in mehreren varianten genäht und der stoff für 3 weitere liegt bereits bereit (wenn die fertig sind, könnt ich doch gleich wieder ein paar häkchen bei meiner "to-do liste" machen - diese hier zählt ja nicht, da dabei nur das foto neu ist!!!)

also hier endlich die fotos der tasche:




wie gefällt sie euch? würd mich über eure
kommentare sehr freuen!!!

ach ja, und das passiert wenn mal der schüler statt zum unterricht zu kommen, für die matheschularbeit lernt:
ich hab eine "zwangspause" - und die kann man folgendermaßen nützen:


(und zum bloggen kommt man auch *gg*)

so, jetzt genieß ich mal meine "nachmittagsjause" und euch wünsch ich noch viel spaß beim durchstöbern all der anderen "weiber" die heute "RUMSTEN" ;)

wünsch euch allen noch einen schönen donnerstag,
bis bald
eure doris


Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche...ich habe genau die Stoffe hier liegen :-)
    Danke auch für Deinen Kommentar!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. als ich deinen blog das erste mal durchgeschmöckert hab, wusste ich noch nicht wie ich kommentare hinterlassen kann - dein glück, sonst hätte ich wohl fast überall was dazu geschrieben ;-)
    jetzt geht es ja endlich und ich schmöckere erneut auf deinem tollen blog...
    die tasche ist wunderschön. ich würde sie sofort ganz stolz tragen und ausführen...und sie hat so ein hübsches innenleben.
    das mit dem label schaut sowieso gleich so professionell aus....über so eine tasche hab ich mich bislang noch nicht drüber getraut, obwohl ich schon seit dem letzten sommer zwei taschenschnitte zu hause habe...glg HME

    AntwortenLöschen