Freitag, 25. Januar 2013

rätselrunde ;)

hallo leute, damit ich endlich mit meiner to-do liste weiterkomme, wers noch nicht weiß, guckt HIER *g*

so jetzt zeig ich euch mal ein foto:


soviel sei gesagt: es handelt sich um den stoff für das faschingskostüm meiner mutter. und jetzt seid ihr gefragt, wer weiß als wer/was sich meine mutter verkleidet *ggg*

jetzt dürft ihr raten! freu mich auf eure kommentare!!!
liebe grüße 
eure doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    deine Mutter verkleidet sich vielleicht als *Cindy von Amhrzahn* ..:-)?
    Tolle Sachen hast du geschneidert...dein neuestes Outfit gefällt mir auch sehr gut!
    Werde nun mal öfter hier stöbern kommen...vielleicht magst du auch mir..?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo klaudia,
    du hast das rätsel gelöst *ggg*, hab zu meiner mama schon gesagt, wenn sie nächstes jahr statt einer perücke einen "saurüssel" umbindet, kann sie mit dem gleichen kostüm auch als "miss piggy" gehen *gg*
    danke für deine lieben zeilen! es freut mich wenn du nun öfter zu mir findest. ich bin schon länger in deiner leseliste, nur bin ich leider eine sehr faule "kommentiererin".
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen