Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM #6

hallihallo!
meld mich mal wieder passend zum MMM mit einem neuen shirt. hab es am WE genäht, und bin ganz stolz, erstmals wirklich einen stoff bis aufs letzte restchen verarbeitet zu haben! aber heute erstmal das erste teil aus dieser "kollektion" *gg*




hier erstmal ein foto:

wie gesagt, es handelt sich wie unschwer zu erkennen um ein shirt, mit v-ausschnitt. hab zwar wieder den gleichen schnitt angewendet, wie schon bei den den shirts zuvor, aber mit einer abwandlung!
hab eine kellerfalte eingebaut (ähnlich einem schnitt aus dem neuen sabrina woman - oder doch meine nähmode?!?)

so, und jetzt noch ein paar weitere fotos:



hab bei diesem shirt erstmals die rollsaumvariante gewählt (sieht man leider auf den fotos nicht so besonders toll - hab nur mit dem handy fotografieren können :/ ) aber ich glaub, ich werd die rollsaummethode eindeutig wieder einmal verwenden. ist ja wirklich superpraktisch!!!

übrigens: OMG selbstauslöser ist wirklich nicht meines und es wird definitiv zeit dem "bauchspeck" den kampf anzusagen!!!!!

so, für heute muss es reichen, hab ja schon wieder stress. jetzt noch 2 schüler und dann 2h ab ins auto und anschließend noch 3 stunden fürs theater proben! hab ich euch schon erzählt, dass ich heuer wieder beim theater das unser musikverein aufführt mitspiele?!? bin "eingesprungen" zwar nur eine kleine rolle, die dafür aber doppelt so schnell lernen *gg*.

jetzt wünsch ich euch noch viel spaß beim durchstöbern, der anderen MMM-Damen und zwar HIER!

und vielleicht zeig ich euch im zuge der "rumserei" morgen den rest der "kollektion" *gg*

liebe grüße
eure
doris

1 Kommentar:

  1. das gefällt mir gut. der ausschnitt ist dir super gelungen, das ist bei der v-variante nicht selbstverständlich (zumindest bei mir nicht...).
    und stimmt, rollsaum benutzt man viel zu wenig.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen