Mittwoch, 23. Januar 2013

MMM #5

Hallihallo,
heute meld ich mich nur ganz kurz! (zwischen 2 schülern)
und auch mein "styling" musste schnell gehen, hatte schon stress in aller früh (und ja, für mich ist um 9:00 uhr probenbeginn tatsächlich in aller hergottsfrühe!!! - ich weiß andere hab da schon ihre erste müdigkeitsphase)
also heute zum MMM nur eine selbstgenähte weste. nichts aufwändiges, nichts auffälliges nichts besonderes, einfach nur schnell gemacht und schnell drübergezogen:


die bildqualität lässt auch zu wünschen übrige, da mein handyakku heute morgen schon etwas schwächelte!



und damit ihr sie noch ein bisschen besser seht, hab ich mich kurz aus der warmen weste geschält! *g*
sie ist leider etwas kurz geraten und ausserdem rollt sich der saum nach oben, tja, musste anscheinend auch beim nähen schnell gehen. kann mich gar nicht mehr so wirklich daran erinnern, da ich das stück bereits irgendwann im vorjahr genhäht hab. die kapuze war beim originalschnitt auch nicht dabei, die hab ich mir selbst "dazugeschustert". dafür hat die weste teilweise französische nähte!

so, jetzt muss ich mich sputen!
ich wünsch euch noch einen schönen mittwoch, und wenn ihr auf der suche nach vielen tollen MMM kleidungsstücken seid, dann schaut doch HIER vorbei!

liebe grüße
eure doris

p.s. übrigens, farblich stimmt weder das eine noch das andere foto. es ist ein schöner aubergineton!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen