Mittwoch, 9. Januar 2013

MMM #4 oder MMM #1 im neuen jahr *g*

hallo leute,
heute bin ich wieder dabei beim MMM und ich freu mich, dass ich somit gleich in dieser woche bereits 2 meiner vorsätze umsetzen konnte! zum einen gestern der creadienstag und heute der MeMadeMittwoch!

also nun fotos meines heutigen outfits:



 

die fotos hat mein freund schon am montag abend gemacht, als ich mit dem nähen fertig wurde *gg* und eine tragekontrolle gemacht habe ;) - aber heute bin ich tatsächlich so "gestylt".
was meint ihr, so kann ich mich schon auf die straße wagen, oder? freu mich auf alle fälle auf eure kommentare!!!

selbstgenäht sind übrigens hose und shirtkleid. die hose ist aus plastik kunstleder nach einem burdas plus schnitt. das shirt ist abgewandelt von einer sabrina woman. normalerweise mit rundhals- oder v-auschnitt. wollt ursprünglich einen rolli machen, hat nicht ganz hingehauen, so is es ein stehkragenshirt geworden.

viel mehr selbstgenähtest gibts HIER!

so, der nächste schüler wartet!
liebe grüße
eure
doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen