Montag, 7. Januar 2013

ich habe fertig...

... mal wieder ;)
also heut hab ich mein näh- und bastelzimmer wieder halbwegs auf vordermann gebracht! anbei gleich auch ein paar fotos. gut, für viele mag mein "zusammengeräumt" noch immer nach VOLLES CHAOS aussehen, aber ich bin stolz auf mich! immerhin kann ich rund um den zuschneidetisch gehen, das ist schon lange her, dass dem so war!!!
also nun ein paar fotos:


coverlock und overlock haben im schrank ein plätzchen gefunden,
damit ich auch schnell größere objekte nähen kann, ohne der
covi und der ovi ständig auf die füße zu treten!

sticki und lappi nebst tivi (*gg*) uns sämtlicher schnittmusterhefte
dazwischen eine schneidematte mit "inch".

mein "püppchen" dessen maße mit meinen eigenen fast nicht mehr
in einklang bringen zu ist! rechts ein stoffberg der mir den
"ausblick" etwas verstellt ;)

auch hier wird noch eindeutig nicht "tiefgestapelt"!

so und nun noch ein foto meiner gestrigen errungenschaft dank meines HERZALLERLIEBSTEN!!!

ein verbindungsregal für meine zwei oberschränke!
lineal- und nähtischablage! und etwas näher...

noch näher...

tataaaaaa: eine rollenaufbewahrung für meine webbänder
(bisher hab ich noch nichts mit webbändern genäht,
aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern!!! - hab ja schon genügend!!!)
so, nun würd ich mich aber über eure kommentare äußerst freuen!!!!!!!!!!
was meint ihr dazu, darf ich stolz auf mich sein?????

nach dem unterrichten wird heute genäht! freu mich schon sooooooooooooo darauf!
liebe grüße
eure doris

nachtrag:
dass ist jetzt gerade entstanden, somit das erste werk im "frisch zusammengeräumten chaos"


mein erste spiralmäppchen. noch etwas weihnachtlichk, aber in abwandlung auf alle fälle serientauglich *gg* und das tolle, in 15 min locker fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen