Donnerstag, 17. Januar 2013

heute wird geRUMSt! #1

hallo leute! hab gerade was neues entdeckt!!! RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag!
tja, wenn diese Woche schon der creadienstag und der MeMadeMittwoch nicht funzten, so könnts ja mit RUMS und mir heute etwas werden!

also hier ein foto von heute! nichts großartiges, aber absolut etwas für tage wie diese! hab heute aufgrund der wetterlage nämlich aufs autofahren (und somit unterrichten) verzichtet. wird ein anderes mal nachgeholt, aber wenn man vorher schon weiß, dass man statt 2 stunden mind. 4 stunden im auto sitzen wird, kann einem das die ganze motivation schon etwas vermiesen!

also hier jetzt wirklich das foto:
figurtechnisch nicht umbedingt
das wahre, aber superbequem!!! ;)
foto ist aus der sicht des spiegels *g* - somit könnte man die aufschrift auch tatsächlich lesen, aber davon gibts auch noch ein weiteres foto:


meinsmeins, somit ein beweis dafür, dass es wirklich nur für mich ist *gg*

hab den stoff (nickisamt) vom stoffmarkt! mein 2. stöffchen, dass ich somit vernäht hab! das dritte ist gerade in arbeit, übrigens, gibts auch noch einen rock, der das ensemble zu einem 3teiler komplettiert *lol*
aber den gibts ein anderes mal, brauch ja schließlich später auch mal wieder etwas!!!

viele weitere dinge rund ums weib gibt es HIER!

wünsch euch noch einen schönen abend, und freue mich auf eure kommentare!
liebe grüße
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen