Dienstag, 15. Januar 2013

heut mal nix!

nachdem ich in der ersten woche, meinen vorsätzen treu geblieben bin, muss ich gleich in der zweiten woche mein "versagen" eingestehen. ist aber hoffentlich nur diese woche. hatte heute echt keine zeit zum kreativ sein.  stimmt so nicht, also hatte heute echt keine zeit zum mit meinen händen kreativ sein. nö, stimmt auch nicht. musizieren ist ja auch kreativ und hat mit den händen zu tun. muss also so heißen: hatte heute absolut keine zeit euch ein foto meiner kreativität zukommen zu lassen. ich könnt mich jetzt noch mit meiner harmonika hinsetzen und ein foto schießen und hochladen, aber dass kostet schon wieder zeit, die ich nicht hab ;)
muss jetzt noch ein bisschen unterrichten, und dann gehts ab ins auto und dann bin ich 1h später bei meiner schwester. dort gibts morgen nämlich eine tupperparty *gg*. und trotz meines mittlerweile fortgeschrittenen alters im herzen immer noch jungem gemütes kann ich von mir sagen, noch nie auf selbiger gewesen zu sein! bin schon gespannt! *gg*
und damit ich morgen nicht in aller herrgottsfrühe ins auto muss, übernachte ich heute schon bei meiner schwester. also wirds morgen aus dem MMM voraussichtlich auch nichts, es sei denn ich zeig euch nichts neues. hmmm muss ich noch überlegen!

nach der party am vormittag gehts dann wieder ab zum unterrichten und anschließend zu einer sitzung. und dann ist der morgige tag auch schon gelaufen.

hab vor meine lieblingsnichte und meinen lieblingsneffen mit einem quilt zu beschenken, aber das könnt sich noch etwas ziehen. "mädchensachen" finden, die dann immer geliebt werden, ist nicht soooooooooo schwierig, aber etwas für jungs die sie dann 16jährig auch noch toll finden, darüber könnt man schon länger grübeln. mein schwesterherz hat aber heute eine prima idee geäußert. SUPER MARIO, für den ist man(n) nie zu alt, und der hat ja mittlerweile schon kultstatus erreicht. mit diesem anhaltspunkt lässt sich doch glatt was finden, oder was meint ihr? bin natürlich immer offen für sämtliche vorschläge!

so jetzt aber schluss, muss schon wieder weiter!
wünsch euch noch einen schönen creativen dienstag,
eure doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen